Nico auf Hawaii

Aloha, wie der eine oder andere wahrscheinlich schon mitbekommen hat, hab ich mich für knapp 5 Monate ZUM STUDIEREN nach Hawai'i abgesetzt. Um Euch auf dem laufenden zu halten habe ich diesen BLOG eingerichtet. Hoffe Ihr schaut ab und zu mal vorbei, könnt natürlich auch gerne Kommentare posten...

Friday, August 25, 2006

Angekommen im Hostel

Aloha zusammen,

bin nach meinem gefühlten 50 Stunden Trip endlich in meinem Hostel in Waikiki angekommen.
Hier bin ich in einem 12er Quartier untergebracht, 2 kleine Zimmer, mit je 3 Stockbetten, Dusche und Bad werden geteilt...
Um nicht auf Dauer hier bleiben zu müssen, werde ich morgen die ersten 2 WG Zimmer anschauen, wäre klasse, wenn es noch vor dem Semesterbeginn am 05.09. klappen würde.

Waren heute schon am Beach, unglaublich, was für Wellen hier brechen, bin ja schon richtig gespannt, wie dass hier mit dem Surfen klappen soll...

Das BBQ im Hostel war sehr gediegen, man kann hier gechillt im Aussenbereich sitzen, essen, im Netz surfen oder sich mit dem, meist Deutschem Publikum unterhalten.

Ein Ami kam dann noch auf die grossartige einen uralt-Arnie-Schinken in den Fernseh einzulegen, was natürlich zu Endlos-Diskussionen geführt hat...

Werd mich jetzt langsam aufs Ohr hauen, da ich um 7 Uhr zur Uni fahren will, muss um 7.45 Uhr dort sein, aber bei meinem Orientierungssinn plane ich lieber etwas Puffer ein :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home