Nico auf Hawaii

Aloha, wie der eine oder andere wahrscheinlich schon mitbekommen hat, hab ich mich für knapp 5 Monate ZUM STUDIEREN nach Hawai'i abgesetzt. Um Euch auf dem laufenden zu halten habe ich diesen BLOG eingerichtet. Hoffe Ihr schaut ab und zu mal vorbei, könnt natürlich auch gerne Kommentare posten...

Sunday, August 27, 2006

Hanauma Bay




















Aloha,

waren heute in der "Hanauma Bay" beim schnorcheln, war echt gigantisch.

Die Fahrt mit dem Bus beträgt von meinem Hostel zwar stolze 40 Min., der Aufwand hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Der Bus lässt einen oben an den Klippen raus, dann heißt es 5 $ Eintritt zahlen, als HPU Student bekommt man den Eintritt aber glücklicherweise erlassen.
Dann hat man die Wahl runter zur Bay zu laufen, oder man nimmt für 50 Cent den Shuttle, bei den Temperaturen haben wir uns natürlich für den Shuttle erwiesen.
Zuvor muss man sich allerdings in einem Art Kinosaal ein 10 Minuten Info Video reinziehen, hier tauchen dann so grandiose Sachen auf wie, "please remember: look but never touch", auch gern gehört "please do not feed the animals" -> is klar.
Unten angekommen haben wir dann unsere Schnorchelsets vom Hostel angelegt und ab gings...
Zu sehen gab es echt schöne und vor allem bunte Fische und 2 Schildkröten hab ich auch gesichtet.
Leider war das Schnorchelset vom Hostel nicht das Beste, meine Tauchermaske hat sich schon nach ca. 15 Minuten verabschiedet, der Versuch, ihr hinterher zu tauchen blieb auf Grund meiner stark unterentwickelten Schwimm-Skills erfolglos. Na ja, hab mir nichts anmerken lassen, mir meine LUMA geschnappt und bin durch die Bay geschippert, war auch ganz nett...

1 Comments:

At 12:24 AM, Anonymous Anonymous said...

Du Sau, ich will auch!!!!!!!!!

Dickes Bussi aus Stuggitowm
von "Wodka" JU ;-)

 

Post a Comment

<< Home