Maui-Weekend
Aloha,
da sich einige Leser schon über den Umfang meiner letzten Posts lustig gemacht haben, hier mal im Schnellformat:
Maui war mal richtig geil...
Am ersten Tag sind wir erst mal an den Big Beach, richtig geiler Strand und ideal zum relaxen, da er nahezu menschenleer war...
Danach sind wir in den Haleakala National Park gefahren, der sich mitten in den Bergen in ca. 3500m Höhe befindet. Dort war es schweinekalt und ich konnte einen Eindruck gewinnen, was mich in Deutschland im Januar erwartet. Haben dort gecampet und uns um 5.30am bei gefühlten -10 Grad zusammen mit einigen Dutzend Japanern den Sonnenaufgang angeschaut, sagenhaft.
Bin dann im Auto eingeknackt und pünktlich zum Frühstück aufgewacht, mitten in der Insel und bei knapp 30 Grad, echt wilder Temperaturunterschied.
Den restlichen Tag haben wir mit dem Erkunden versteckter Winkel verbracht, haben uns die Twin Waterfalls und den Bamboos-Wald angeschaut, unglaublich schöne Wasserfälle, die zu einem Plantsch eingeladen haben.
Abends sind wir dann entlang der Küste auf die Ostseite der Insel gefahren, wo wir direkt am Strand einen Campingplatz gefunden haben, super schön und mit einem Grill für jeden Stellplatz. Hab mir hier dann am Montag den Sonnenaufgang angeschaut und danach gingen wir auf eine Hiking-Tour, die uns zu noch traumhafteren Wasserfällen führte. Anschließend ging es zum relaxen an den Black Beach, eine wunderschöne Bucht, komplett mit schwarzem Sand.
Leider mussten wir am Montag abend schon wieder zurückfliegen, da sich mein Roomie ja am Dienstag wieder nach Schweden aufgemacht hat und die Bude auf Vordermann gebracht werden musste.
Bin jetzt inzwischen ungezogen und geniesse meine freie Zeit am Strand und auf meinem Surfbrett...
Meine neue Adresse:
225 Kaiulani Street, Suite 803
Honolulu, HI 96815
0 Comments:
Post a Comment
<< Home