Nico auf Hawaii

Aloha, wie der eine oder andere wahrscheinlich schon mitbekommen hat, hab ich mich für knapp 5 Monate ZUM STUDIEREN nach Hawai'i abgesetzt. Um Euch auf dem laufenden zu halten habe ich diesen BLOG eingerichtet. Hoffe Ihr schaut ab und zu mal vorbei, könnt natürlich auch gerne Kommentare posten...

Sunday, December 24, 2006

Mele Kalikimaka



















Aloha meine Lieben,

wünsche Euch allen Mele Kalikimaka, Merry Christmas oder auch Frohe Weihnachten.

Hier kommt bei knapp 30 Grad (pünktlich zu Weihnachten hat sich das Wetter wieder stark verbessert) leider gar keine Weihnachtsstimmung auf. Habe aber wie angekündigt den Korbi am Freitag in Empfang genommen und wir werden morgen bei einer Freundin Weihnachten feiern, wird bestimmt anders als in Deutschland aber sicher auch ganz schön!

Geniesst Die Feiertage und bis bald!

Nico

0 Comments:

Post a Comment

<< Home