Nico auf Hawaii

Aloha, wie der eine oder andere wahrscheinlich schon mitbekommen hat, hab ich mich für knapp 5 Monate ZUM STUDIEREN nach Hawai'i abgesetzt. Um Euch auf dem laufenden zu halten habe ich diesen BLOG eingerichtet. Hoffe Ihr schaut ab und zu mal vorbei, könnt natürlich auch gerne Kommentare posten...

Tuesday, January 09, 2007

Auch im Neuen Jahr noch auf Hawaii



































Aloha Mannschaft,

das schönste wird gleich zum Start serviert:

Nici hat beschlossen, dass er es der hiesigen Damenwelt nicht antuen kann, schon am 15. Januar heimzureisen und hat somit seinen Rückflug auf den 05. Februar verschoben. Offiziell läuft das Ganze unter dem Decknamen "Intensive English Course", also psssst.

Habe zwischenzeitlich meine Noten bekommen, 2 mal ein glattes und lupenreines A, jeweils mehr als 97% der Gesamtpunktzahl, somit krieg ich in 5 Fächern in Neu-Ulm ne 1,0. In meinen 2 VWL Fächern habe ich jeweils ein B+ bekommen, was deutlich über dem Klassenschnitt war und in Neu-Ulm eine 1,7 zu bekommen ist in etwa so wahrscheinlich, wie dass der Klose bei den Bremern bleibt, wenn der Uli in die Sparbüchse greift.

Mein Jungstift Dome aka "Ich-bekomme-mein-Steak-am-liebsten-als-Brikett-serviert" ist ja spontan, wie die Hutters-Buben nun mal so sind, am 30.12. hier eingetroffen und bleibt bis zum 15.01., ergo teilen wir uns zur Zeit das Schlafzimmer (dieses Zimmer Schlafzimmer zu nennen gleicht einer Farce) zu dritt -> very cozy.

Silvester haben wir relaxt erst in Waikiki beim essen und dann in nem Club in Downtown verbracht, man munkelt allerdings, dass der Meister Mogatz um einiges mehr Spass hatte?!

Da das Wetter zur Zeit leider etwas bewölkt ist (schön, sich im Januar über Wolken zu beschweren -> Luxusproblem) und wir die Zeit nicht unnötig totschlagen wollten, sind wir (Dome, Kobe, Eirik und moi), wieder spontan, am 04.01. für 4 Tage nach Big Island (im folgenden BI genannt -> wollte ich schon immer mal schreiben...) abgehauen. BI war sehr fein, auch wenn ich noch nie zuvor solche Unmengen von Regen erleben musste.

Was haben wir auf BI gemacht?
-> Wasserfälle besucht
-> entlegene Strände erobert
-> gegrillt
-> gecampt
-> Monkey Business (Greetz to Eirik Fagereng)
-> mit dem SUV durch die Landschaft geheizt
-> über Vulkangestein gewandert
-> Lava besichtigt
-> Felsmalereien besichtigt
etc.

Könnte Euch ja jetzt mit Einzelheiten befeuern, aber das Schöne ist, Spezi Korbi hat das schon gemacht (und ich hab etwas bei ihm gut, da er kürzlich mein neues Handy in seinem Bierglas versenkt hat, Monkey Business eben), wer am genauen Reiseverlauf interessiert ist, hier gehts hin Waikiki's latest sword

An dieser Stelle noch ein herzliches "Mahalo"/Danke schön, an alle, die mir, in welcher Art auch immer, Geburtstags-Glückwünsche geschickt haben. Wie oben bereits erwähnt, war ich über meinem Geburtstag auf BI und dort Mitten in der Pampa, ganz ohne Internet oder Handynetz. Deshalb konnte ich mich leider erst verspätet bedanken, ich hoffe Ihr verzeiht...

In meinen Geburtstag haben wir dann wirklich im Dschungel reingefeiert, es hat so stark geregnet, dass wir auf der überdachten Picknick-Area unser Zelt aufschlagen mussten, es war aber trotzdem sehr gelungen. Von meinem Bruderherz und meinen beiden Buddies Eirik und Korbi habe ich ein unübertreffliches Surfer-Shirt und ein überragendes Poker-Set bekommen, in Kennerkreisen werde ich zwischenzeitlich nur noch "Texas-Hold'em-Hutti" genannt und wenn die Wellen am Strand ins unermessliche steigen hört man selbst eingefleischte Surfer ehrfurchtsvoll "Nici would go" flüstern...

Das soll es auch schon gewesen sein, werden in den nächsten Tagen mal zum North Shore hochfahren und auch die anderen schönen Strände möchte ich dem Dome unbedingt noch zeigen.

Auch wenn es ziemlich spät ist -> Ich wünsche Euch allen noch ein erfolgreiches 2007, haut rein!

Bis die Tage

Nico

0 Comments:

Post a Comment

<< Home